+49 6139 - 29393 0
|
  • Fachbetrieb für lufttechnische Anlagen, Stahlkonstruktion und Metallbau
  • Fachbetrieb für lufttechnische Anlagen, Stahlkonstruktion und Metallbau
  • Fachbetrieb für lufttechnische Anlagen, Stahlkonstruktion und Metallbau
  • Fachbetrieb für lufttechnische Anlagen, Stahlkonstruktion und Metallbau
  • Fachbetrieb für lufttechnische Anlagen, Stahlkonstruktion und Metallbau

Noack Anlagenbau

Nachdem Herr Karl-Heinz Noack im Jahr 1966 seine Meisterprüfung als Schlosser und Metallbauer abgelegt hatte, gründete er 1968 eine Schlosserei in Mainz. Er führte Bauschlosserarbeiten wie Treppengeländer, Gitter und Reparaturen aus.

Durch die Spezialisierung im Anlagenbau, insbesondere Förderanlagen für die Industrie, wuchs die Firma. 1991 konnte Noack in eigene Räume nach Mainz-Hechtsheim umziehen.

Darüber hinaus wurde in 1993 eine Zweigstelle in Wiesbaden-Nordenstadt errichtet. Das Spezialgebiet der Firma liegt im Bereich Rollenförderer und Pneumatikanlagen, Handlingsgeräte und die Edelstahlverarbeitung für industrielle Anwendungen. Ebenso sind Privatkunden bei Noack Anlagenbau in besten Händen.

Der Wunsch von Herrn Noack war es, dass seine Firma an einen geeigneten Nachfolger übergeben wird, wenn er in den Ruhestand geht. Dieser Wunsch ging im Jahr 2014 in Erfüllung. Noack Anlagenbau wurde im Jahr 2014 von MIRA Industrietechnik GmbH übernommen.